Willkommen ♥

Hallo Blog =)

nach langem Überlegen, traue ich mich jetzt auch mal zu bloggen :)

Ich vlogge ziemlich gerne, falls ihr Lust habt auf meinem Youtube-Kanal vorbei zuschauen, füge ich hier einen Link ein -> http://www.youtube.com/user/Snowflaaakee

Ihr seid nur einen Klick davon entfernt, euch ein genaueres Bild von mir zu machen! Ich freue mich natürlich über jeden Besucher :)

Wie gesagt, dies ist nun mein erster Versuch, zu bloggen. Hier noch ein Paar Infos über mich :

Ich heiße Nina  und komme aus Stuttgart. Ich bin 19 Jahre jung und liebe Fashion und Beauty. Ich glaube, da bin ich nicht die Einzige ;-) Ich bin stolze "MAMA" von 2 süßen Hauskatzen :) Rocco & Coco, die ich einfach über alles liebe!!! Sie sind vor ca. 2 Monaten in mein Leben getreten und ich will die beiden nie mehr missen. Ich muss zugeben, sie halten mich ziemlich auf trab und haben mein Leben auf positive Weise verändert! So, genug von meinen 2 Babys. Hier gehts ja eigentlich mehr um Beauty und Fashion ;)
Ich hoffe, dass ihr Spaß und Gefallen an meinem Blog findet.

Ich freue mich schon sehr darauf, auch auf diesem Weg mit euch in Kontakt zu treten!

Ich drück euch - Kussi

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen