Essence Pigmente

Hallo Blog =)

Gestern sind 3 neue Essence Pigmente bei mir eingezogen :D Die möchte ich euch heute zeigen und eine kurze Review schreiben. Der Preis pro Pigment liegt bei 2,75 EUR.


 Essence - 11 cotton candy 
  • Auftrag - sehr gut
  • Pigmentierung - sehr gut
  • Haltbarkeit - gut
Cotton candy ist ein sehr schönes zartes Rosa. Diese Farbe kann ich mir gut mit roten Lippen vorstellen. Sie fällt nicht zu sehr auf, aber ist trotzdem ein echter Eyecatcher. Alles in einem :) Sehr gut! 


 
Essence - 14 strawberry smoothie
  • Auftrag - sehr gut
  • Pigmentierung - sehr gut
  • Haltbarkeit - gut
Diese Farbe ist meine absolute Lieblingsfarbe unter den Essence Pigmenten. Wie der Name schon sagt "strawberry smoothie" erinnert mich die Farbe sehr an etwas fruchtiges. Die Farbe geht eher ins rötliche und mein erster Gedanke war: "Oh Gott, was ist wenn ich damit krank wirke?" Was ja oft bei rötlichen Lidschatten der Fall ist und da ich ja eine blasse Haut habe ist das öfter der Fall :D Aber beim ersten Mal swatchen hat mir dieses Pigment das Gegenteil bewiesen. Ich war so verliebt!!! Diese Farbe kann man auch in jeder Jahreszeit tragen, ich liebe sie!!!


Essence - 20 black sparrow

  • Auftrag - sehr gut
  • Pigmentierung - sehr gut
  • Haltbarkeit - gut
Der Name sagt schon alles, oder?! Ich als großer "Der Fluck der Karibik" - Fan bin vom Namen  sehr angetan :D Aber ich muss zugeben, ich wollte unbedingt ein schwarzes Pigment, deswegen hätte ich es mir auch mit einem anderen Namen gekauft, aber der Name macht das Produkt noch besser :D Black Sparrow hat einen grauen Unterton, was ich nicht schlimm finde. Beim Verblenden wird Black Sparrow richtig schwarz. Es ist einfach eine wunderschöne gut pigmentierte Farbe.

Mein Fazit: Ich bin von den Essence Pigmenten sehr begeistert. Ich habe mir nur 3 gekauft, die anderen aber geswatched und kann mir vorstellen, dass diese genau so gut sind. @ Essence HUT AB! Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet =)

1 Kommentar:

  1. Schade das es die bei uns irgendwie noch nicht gibt!!! ahhhh ich werd verrückt =P Ich brauch diese Pigmente =) Kussiii

    AntwortenLöschen