Back to School - Make Up

Hallo Blog :)

heute geht es um mein Video zum Thema "School - Make Up". Ihr hab es noch nicht gesehen? Einfach hier klicken! :)

Auch wenn ich schon einige Zeit aus der Schule raus bin - ich erinnere mich gerne daran zurück. Wie so oft im Leben weiß man erst im Nachhinein was man damals hatte. Ihr wisst sicher wovon ich rede... ;)

Das wichtigste Kriterium war und ist für mich Schnelligkeit! Das "School - Make Up" musste innerhalb von ein paar Minueten aufzutragen sein - schließlich ist noch heute jede Minute länger im Bett Gold wert! =)

Ebenso habe ich immer darauf geachtet, nicht überschminkt zu sein. Ein schlichtes und dezentes Make Up, das trotzdem einen gewissen Schick ausstrahlt sowie die natürliche Schönheit zur Geltung bringt - so die Idealvorstellung!

Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Video ein paar Anreize und Ideen rüberbringen konnte. Welche Erfahrungen bzw. Erinnerungen habt ihr in Sachen "School - Make Up" zu bieten - bitte teilt sie doch mit mir! ;)

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr demnächst wieder meinen Blog besuchen kommt!

Liebe Grüße, eure Nina! <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen