Sie bloggt jetzt wieder..

Hellooo Blog :)





Laaaaaaaaaang ist es her, seit ich das letzte Mal hier einen Post verfasst habe.


Tatsächlich haben einige von euch sich gewünscht, dass ich wieder damit anfange. Vorstellen konnte ich mir das zunächst nicht wirklich. Dennoch dachte ich mir "Warum eigentlich nicht?" Ich schreibe eigentlich ziemlich gerne, obwohl ich nicht wirklich das 10-Finger-System beherrsche :D Und ich finde es wirkt befreiend für die Seele...übertreibe ich jetzt? :D

Lange Rede kurzer Sinn - in Zukunft will ich meinem Blog wieder mehr Zeit widmen!

Ein kurzer Ausblick auf das, was ich hier vorhabe:

Zuallererst werde ich euch natürlich jede Menge Produkte rund um die Themen Fashion, Beauty und Lifestyle vorstellen. Natürlich soll auch die Mode nicht zu kurz zukommen - freut euch schon mal auf jede Menge Outfitposts! :)

Zusätzlich werde ich aus meinem Leben berichten, um euch die Nina hinter der Snowflaaakee etwas näherzubringen!


Wie ihr vielleicht auf meinem YouTube Kanal schon gemerkt habt, versuche ich gerade jede Woche drei Videos hochzuladen. Und an den videofreien Tagen werde ich versuchen, auf meinem Blog für Unterhaltung zu sorgen.


Ich bin schon ganz aufgeregt!! :) Mir macht die Sache so unheimlich viel Spaß und ich hoffe sehr, dass es euch auch Spaß bereiten wird und ihr mich auch auf diesem Weg weiter begleiten werdet.

Ich freue mich auf euch alle und hoffe wirklich sehr, dass wir wie auch auf YouTube eine kleine "Familie" werden.

Genug gelabert. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder.

Hab euch alle lieb.

Kiss Nina 

2 Kommentare:

  1. Hallo Nina :-)

    Ich schaue schon seit langem deine You Tube Videos und freue mich wirklich sehr, dass du auch wieder auf deinem Blog aktiver werden möchtest.:-)

    Viele liebe Grüße!:-)

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina :)
    Ich bin seid kurzem wieder auf dich aufmerksam geworden. Ich liebe deine saturday vlogs und deine ganze Art. Selbst wenn es nur ein Lidl Einkauf ist. :D Mach aufjedenfall weiter so.
    Ganz liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen