Meine Top Three

Hello Blog :)

Heute möchte ich Dir meine 3 liebsten Produkte vorstellen, die fast täglich zum Einsatz kommen:

1. L'Oreal Paris Studioline #TXT EXCESS Volume Texturizing Spray


Das hier ist für mich praktisch wie Gott. Ich habe feines, mitteldickes Haar. Dazu muss ich sagen, dass ich unheimlich gerne einen Dutt trage - sieht gut aus, geht schnell, ist bequem und man muss nicht ständig auf die Haare achten. Wer feines Haar hat, der wird mein Problem kennen... Die Haare sind zu weich, zu "rutschig" um einen Dutt zu kreieren. Überall sind kleine Härchen und die Haare bleiben nicht da, wo sie hin sollen. Mit diesem Spray ist es tatsächlich ganz anders. Kurz vorher ins trockene Haar sprühen und schon hat man schönes, voluminöses und griffiges Haar. Jap, VOLUMINÖSES Haar! Auch noch mal ein Grund dafür, warum ich dieses Produkt abgöttisch liebe! <3 Danke an L'Oreal, dass ihr so ein tolles Produkt entworfen habt. Das Spray kostet 4,95 € und das kannst Du im DM, Müller usw. erwerben.



2. MAC Mineralize Highlighter in "Soft & Gentle"


Dieses tolle Stück besitze ich seit ein paar Monaten und finde es einfach nur T-O-L-L! Du siehst hier den schönsten Highlighter in meiner kleinen Sammlung! Das ist einfach der Klassiker unter den MAC-Highlightern. Er ist nicht nur wunderschön, nein -  er gibt auch noch einen schönen natürlichen Glow ab. Er ist leicht rosegold und das ist für einen Rosegold-Freak wie mich...einfach nur BÄÄÄM. Auf der Haut kommt er je nach Lichtreflektion silber oder eben rosegeold raus. Ich trage mein Baby (ja, ich habe diesen tollen Highlighter schon längst als mein Baby adoptiert) immer auf, selbst wenn ich gar kein Make-Up im Gesicht habe. Krank? - Ja, aber bei so einem schönen Produkt ein MUSS.



3.  Urban Decay Naked 3 Palette


Und hier ist sie - meine liebste Palette EVER, EVER, EEEEEVER! Sie hat für mich DIE Farben aller Farben. Von leichten rosa / goldenen Tönen bis hin zu bräunlichen / goldenen Farbnuancen. Mein absoluter Lieblingston ist dabei "Trick" -> soviel zum Thema Rosegold-Freak. Ich habe wirklich noch nie so einen schönen Rosegoldton in einem Lidschatten gesehen. Einfach nur Zauberhaft! Die Palette ist für mich naja die perfekte Palette eben. Für einen Alltagslook und für einen Abendlook ist sie einfach super geeignet. I like and i love it.


Welche Produkte gehören zu Deiner Top Three?



Kiss Nina


5 Kommentare:

  1. Hallo nina du hast wunderschönes Haar muss ich dir mal sagen.
    Ich habe eine frage und zwar will ich meine haare schneller lang haben wie oder wss sollte ich benutzen oder tun kann du mir die produkte dafur nennen bitte bitte habe kurzes haar und nicht glänzend .bitteee dankeeeee

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, toller youtube kanal, tolle frau, tolles paar! :-D habe gerade deinen blog gefunden und bin natürlich direkt dein neuester follower! den soft and gentle von mac will ich auch unbedingt mal ausprobieren! schöne review! =) mach weiter so und ganz liebe grüße

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du jetzt auch an deinem Blog regelmäßiger arbeiten möchtest. Super :)

    Meine TOP THREE PRODUCTS sind (1) Das Pure Color Duo von Estee Lauder in der Farbe "Raisins" - auf das du mich gebracht hast. Bei eBay konnte ich es neu dann bei einem Shop für 25,00 € Sofort-Kauf-Preis ergattern. Und ich liebe es!! (2) Die Clinique Long Last Lipsticks in allen möglichen Farben. Ich bin begeistert von der Farbrange, vom Tragekomfort und vorallem von der Haltbarkeit. Absolut grandiös! (3) Und wohl mein größter Favourite sind die Perfect Stay 8h Lipglosse von Astor. Ich habe insgesamt sechs Farben und liebe so so abgöttisch. 8 Stunden halten sie vielleicht nicht, aber 4. Und trinken und kleine Snacks überstehen sie auch.

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt :)

    AntwortenLöschen
  4. heii Nina,

    mich freut es richtig das du jetzt auch wieder Bloggst. Ich liebe deine Youtubevideos und habe dich nominiert zum "Liebsten Blog Award" und würde mich mega freuen wenn du mitmachst.!:)

    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen